Andi: “Der Stimmungsmann”

I bin da Kaiser Andi

Geburtstag: 16.08.19??

Instrumente: Steirische Harmonika, Gitarre, Gesang

Hobbies: Musik spui’n, Bergsteigen, Skifahren, Mein Hund

Mein Ziel: So lang lustig sei wia’s geht

Lebensmotto: Oiweil VOLLGAS !!

Als ich das Licht der Welt erblickte war klar, ich werd einmal ein “Musika”. Das muss wohl so gewesen sein.

Ich bin in München “dem Herzen Bayerns” geboren. Mit meinen Eltern ging es dann jedes Wochenende und in den Ferien auf unsere Alm in Bayrischzell, wo ich meine Jugend und Kindheit verbracht und den Sinn zur Natur und den Tieren entdeckt habe. Da wir keinen Strom auf der Alm hatten, wurde am Abend immer Hausmusik gemacht, wo ich öfters auch einmal ein paar Tasten auf der “Steirischen” spielen durfte. Daher stammen wohl meine musikalischen Wurzeln.

Nach Beendung meiner Schule erlernte ich den Beruf zum Speditionskaufmann und Fliesenleger.

Die Musik spielte immer eine große Rolle in meinem Leben. Dafür noch einmal danke an die “Kapruner Spatzen” die es leider nicht mehr gibt, da sie der Anstoß waren für mich eine Band zu gründen.