Lissi

I bin de Sedlmayr Lissi

Geburtstag: 21.12.19??

Instrumente: klassische Gitarre, Querflöte

Hobbies: singen, malen, tanzen, lesen

Mein Ziel: mim Van einmal durch Neuseeland

Lebensmotto: Color your life!

Ich wurde am 21.12.?? in München geboren und hab quasi schon vorm Sprechen gesungen.
Als Kind hatte ich 6 Jahre lang Gitarrenunterricht, habe jedoch nur Daheim mit meinem Vater gespielt, an den ich jedoch nie herangekommen bin.
Als ich mir dann mit 17 Jahren Querflöte selbst beigebracht hab, war er nicht so begeistert, weil mit am Blasinstrument kann man nicht gleichzeitig singen. Meine Stimme und die Liebe zum Gesang habe ich von ihm, jedoch ist es meiner Mutti anzurechnen, dass ich auch Schlager singe.

Als ich 13 Jahre alt wurde, durfte ich meinen Papa dann endlich zum „Chor für junge Musik“ begleiten, wo ich dann auch an Dany kennengelernt hab. Die Jahre zogen ins Land und wie das Schicksal so wollte, war er dann beim letzten Auftritt mim Chor auch wieder dabei und fragt, ob ich Lust hätte, in seiner Band mit zu machen.

Nur ein Treffen hats gebraucht, um mich dafür zu entscheiden, weil so viel Gaudi hab ich beim Singen scho lang nimma ghabt!