Maxe: “Da HA WOS”

I bin da Dullinger Maxe

Geburtstag: 26.10.19??

Instrumente: Keyboard, Gitarre, Gesang

Hobbies: Musik spui’n, Feuerwehr, bläd daherred’n

Mein Ziel: Alle Leut zum Lachen bringa und guade Musik machen

Lebensmotto: Zerscht deama moi nix, dann mias ma moi schaung, dann wean ma scho seng 🙂

Als ich geboren wurde, war noch keinem klar was für ein guader Musiker i mal werd.
Mit 2 Jahren hab i angfangt mit de Kochleffe auf de Töpf in da Küch umanand zum haun und des im Takt zum Radio, da war meinen Eltern klar des wird a Musiker.

Nach glaub ich 5 mal wünschen zum Geburtstag und Weihnachten hab i zu meim 5ten Geburtstag ein Schlagzeug bekommen, das Spielen hab i mir selber beigebracht.Nach ein paar Jahren Schlagzeug wollt ich was neues probieren und probierte mich an der Gitarre. Erfolgreich wieder ein Instrument selbst gelernt, dann kam das Keyboard, Trompete, Akkordeon, Saxophon, etc.

Schließlich bin ich noch drauf gekommen auch noch zu Singen.

Dann kamen ein paar Auftritte mit verschiedenen Musikgruppen auch bekannten aus Radio und TV. Schließlich fand ich an Banse Max und wir gründeten die Ismaninger Buam mit denen wir zwei bekannt wurden.

Durch ein Zufall kam da Andi und Ich drauf das ma zamgehen und jetzt samma da wo mir san, A urig fetzige, boarische Partyband… “Original Alpencasanovas”.

Mi freuts das ma so a Gaudi mitanand ham und freu mi auf Schöne Jahre mit’m Andi, Dany und Banse